Registrierte

RRL U13 und-U17 am 17.10.2020 in Weißwasser

Die 2. Regionalrangliste der AK U13 und der AK U17 fanden am 17.10.2020 statt. Nach Weißwasser kam eine kleine Truppe von 25 Spieler und Spielerinnen aus Bautzen, Görlitz, Großschönau, Sohland, Zittau sowie aus der Gastgeberstadt. Sie kämpften um den Titel Oberlausitzmeister in ihren Altersklassen.

Um 9.00 Uhr wurde das Turnier von St. Przymosinski, dem Vorsitzenden der Abt. Badminton des SV Grün-weiß Weißwasser eröffnet. Er informierte über die Turniermodi wünschte allen Teilnehmern viel Erfolg.

Es wurden nur Einzel gespielt. Zuerst in Gruppen jeder gegen jeden, danach wurden die Platzierungen ausgespielt.

Es ging schon eifrig zur Sache. Schließlich bekam jeder Spieler entsprechend seiner Platzierung Punkte für die Endabrechnung in der Rangliste. So mancher Betreuer gab in den Spielpausen noch schnell hilfreiche Tipps, um ihre Schützlinge wieder auf die Erfolgsspur zu bringen.

Nach einem reibungslosen Turnierablauf konnten am Nachmittag die Sieger und Platzierten mit Urkunden und Medaillen geehrt werden.

Im Anschluss daran führte der Kinder- und Jugendwart Frank Adam noch die Siegerehrung der Abschluss-RRL der U13 und U17 durch. Neben Urkunden bekamen die drei Erstplatzierten noch schicke Pokale.

Die Ergebnisse des Turniers können unter der Rubrik „Turniere des RVO bei Turnier.de“ und die Abschlussrangliste unter der Rubrik „Regionalranglisten“ unter www.rvo.bvsachsen.de eingesehen werden.

Partner







 

 




Sportstadt Weißwasser



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok