Registrierte

Kreis-Kinder- u. Jugendspiele 2016 in Görlitz

Am Samstag, den 11.06.2016 fanden die Kreis-Kinder- und Jugendspiele im Badminton in Görlitz statt. Die KKuJS sind eine gute Gelegenheit für alle Badmintonspieler, welche sonst nicht am Wettkampfbetrieb teilnehmen, sich mit den Vereinsspielern zu messen. Neben den vereinsaktiven Sportfreunden aus Großhennersdorf, Großschönau, Görlitz, Weißwasser und Zittau waren auch Spieler aus Eibau, Bernstadt, Herrnhut und der Oberschule Mücka eine Bereicherung für das Turnier, und boten teilweise ein gutes Niveau an.

Mit 102 Teilnehmern wurde diese "Mammutveranstaltung" eine Herausforderung für alle Teilnehmer und Betreuer. Viel Geduld war gefragt, wenn die Pausen zwischen den Spielen scheinbar endlos waren.

Gespielt wurde Einzel, Doppel und teilweise Mixed in den Altersklassen U09, U11, U13, U15, U17 und U19.

Die 12 Kinder und Jugendlichen unseres Vereins schlugen sich erfolgreich in ihren Begegnungen und standen in 12 Disziplinen auf dem Treppchen.

 Hier die Ergebnisse:

 

Altersklasse

Disziplin

Sportler

Platzierung

U11

ME

Buttgereit, L.

3. Platz

JE

Behnsch, H.

3. Platz

MD

Buttgereit, L./Ring, L

3. Platz

JD

Behnsch, H./Smers, M.

1. Platz

U13

ME

Oertel, Julia

3. Platz

JE

 -

 

MD

Paladini,L./Oertel, J.

2. Platz

JD

 -

 

Mix

Behnsch,H./Buttgereit, L.

3. Platz

U17

DE

Richter, Lea

3. Platz

HE

Kirbach, Arne

2. Platz

DD

Richter, L./Reuter, V.

3. Platz

HD

Kirbach, A./Schmidt,L.

2. Platz

Mix

Richter,L./Kirbach, A.

3. Platz

Partner







 

 




Sportstadt Weißwasser



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok