Registrierte

Regionalranglistenturnier

Am 2.5.2015 fanden das 4. Ranglistenturnier der Aktiven, das 2. der U13 und das erste der U9 in der großen Turnhalle in der Lutherstraße statt. Den 38 Teilnehmern aus Bautzen, Görlitz, Großschönau, Hoyerswerda, Sohland, Zittau und Weißwasser standen hier 9 Spielfelder zur Verfügung, das einen schnellen Ablauf möglich machte. Die U13 spielte Doppel und Einzel. Die Einzel der U13 wurden im neuen Schweizer Leitersystem, alle anderen Begegnungen wurden wie bisher durchgeführt. Die Teilnehmer der U9 konnten neben dem Badmintonspiel auch noch Punkte in einem Vielseitigkeitstest sammeln.

In den Begegnungen ging es hoch her. Von den jüngsten bis zu den ältesten Sportlern kämpfte jeder für eine gute Platzierung, die viele Punkte in der Rangliste versprach. Für unseren Verein traten drei Sportfreunde an.

Am Ende belegte St. Przymosinski in der Gruppe A den 3. Platz. In der Gruppe B der Aktiven erreichten P. Berger den 2. Platz und T. Binkofski  den 6. Platz.  Herzlichen Glückwunsch an die Platzierten.

 

Für den reibungslosen Ablauf des Turniers möchten wir uns an dieser Stelle bei allen Spielern, Betreuern sowie Helfern bedanken.

Partner







 

 




Sportstadt Weißwasser



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok