Registrierte

Landesmeisterschaft der Ringer

Am vergangenen Samstag fanden in Werdau die ersten Landesmeisterschaften des Jahres 2022 statt. Dabei suchten die Junioren sowie die Sportler der Jugend A und B ihre Meister in beiden Stilarten. Leider gingen für die grün-weißen nur 3 Sportler an den Start.

In der Altersklasse Jugend A konnte Max Ruschke (71 Kilogramm) in beiden Stilarten Bronze erringen. In der Altersklasse Jugend B reichte es am Ende für Geronimo Stoppira (41 Kilogramm) nur zu 2 vierten Plätzen, während Tim Otto (44 Kilogramm) Silber im freien und Bronze im klassischen Stil erkämpfen konnte.

Den Sportlern gebührt unser herzlicher Glückwunsch.

Partner







 

 




Sportstadt Weißwasser



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok