Registrierte

Erste Medaillen werden bei Landesmeisterschaften erkämpft

Die ersten sächsischen Meisterschaften des Jahres 2017 fanden am 17.Januar in Werdau, sowie am 21.Januar in Chemnitz statt. Dabei konnten unsere Sportler bereits 8 Medaillen erkämpfen.

In der Altersklasse Jugend C holte Hauke Richter im klassischen Stil Bronze, Jonas Waldenberg und Jonathan Schöne konnten sich am Ende mit Silber schmücken. Gleiches gelang Benito Kleinfeld in der Jugend B.

In der Altersklasse Jugend A klassisch konnten Jarod Budach und Marius Megier die Bronzemedaille mit nach Hause nehmen.

Gold (Freistil) und Silber (klassisch) gab es für Daniel Schönefeld in der Altersklasse der Junioren.


Partner







 

 




Sportstadt Weißwasser



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok