Registrierte

Männer und Jugend verlieren unglücklich

Zum Spitzenkampf in der Landesliga reisten die Männer nach Werdau. Dort kam es zu einem hitzigen Gefecht, welches am Ende auch durch einige zweifelhafte Schiedsrichterentscheidungen mit 12-11 durch die Gastgeber gewonnen wurde. Die Siege für die Grün-Weißen holten unser Neuzugang Aaron Hähnel, Maximilian Simon, Marius Megier und Matthias Mückisch.



In der Jugendliga kam es zum Rückkampf mit dem 3-Länder-Team. Diese reisten nach der Niederlage in Taucha mit einer umformierten Mannschaft nach Aue. Dies zahlte sich am Ende auch aus. Mit 16-23 musste sich unsere Kampfgemeinschaft den Gästen geschlagen geben. Alle eingesetzten Weißwasseraner verloren ihre Kämpfe, aber besonders Benito Kleinfeld konnte den amtierenden Mitteldeutschen Meister zumindestens etwas ärgern. 

Partner







 

 




Sportstadt Weißwasser



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok