Registrierte

Heimsieg gegen Aue, Jugend verliert knapp

Mit einem 17-7 endet auch der 2.Kampf in der Landesliga siegreich für unsere Männer.

Für die Siege sorgten Maximilian Simon, Nico Voigt, Marius Megier, Mario Stanke, Matthias Mückisch und Kai Bollfraß. Für unsere Gäste konnten Finn Brandl (kampflos) und Max Seidler (Punktsieg gegen Oliver Pilz) punkten. 


Mit diesem Sieg wurde die Tabellenspitze übernommen.


In der Jugendliga mussten wir uns mit der WKG Plauen/Pausa auseinander setzen. Dabei reisten die Gäste als Favoriten an. Das es am Ende ein Duell auf Augenhöhe wurde, lag am hervorragenden Einsatz aller eingesetzten Sportler. 

Am Ende setzten sich die Gäste mit 20-18 durch (bei jeweils 5 Siegen jeder Mannschaft).

Partner







 

 




Sportstadt Weißwasser



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok