Registrierte

Abradeln wurde zum Erfolg

"Abradeln" der Radsportler

Am 29.09.2019 luden die Radsportler des SV „Grün-Weiß“ Weißwasser e.V. zum Abradeln ein.

Insgesamt nahmen 15 radfahrbegeisterte Sportfreunde dieses Angebot an. Die Altersspanne reichte dabei von 8 bis 86 Jahre.

Nach einer Stunde gemütlicher Fahrt erreichten die Teilnehmer den Aussichtsturm am Felixsee. Natürlich lies es sich keiner nehmen, die Aussicht von oben zu genießen. Zeit für einen kleinen Snack und ein erfrischendes Getränk war natürlich auch.

Dann ging es gemütlich weiter nach Lieskau zur „Radlerrast“.

Zum Mittag gab es ein zünftiges Radler, Bratkartoffeln, Bockwurst und die legendären leckeren Waffeln.

Vielen Dank an Familie Panoscha für die super Bewirtung.

Nach der ausgiebigen Mittagspause ging es an den letzten Abschnitt Richtung Friedenseiche in Weißwasser.

Alle Teilnehmer äußerten sich positiv zur Abschlussfahrt und wollen auch im nächsten Jahr wieder dabei sein.

Partner






 

 




Sportstadt Weißwasser



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok