Registrierte

Neues aus der Sektion Radsport

Vom 12. bis 14. Juli wurde der Lausitzer Seenland 100 in Großräschen ausgetragen. Rainer Neumann, seit Juli in der Sektion startete Samstag um 19:00 Uhr beim 21 km Einzelzeitfahren. Reichlich später als die Vorjahre hatte es vom Wetter her einen Vorteil gebracht. Die Strecke war abgetrocknet und damit gute Bedingungen. Mit einer Zeit von 00:30:49 h und einem Schnitt von 40,84 km/h reichte es in der AK M(50-59) S3 für den 15.Platz. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle.

Bereits um 7 Uhr gingen Frank, Marko und Detlef über die 200 km an den Start. Zwischendurch regnet es immer wieder mal, aber die Stimmung war so gut, dass dies keinen Beteiligten störte. Im Ziel waren alle glücklich und freuen sich auf die kommenden Veranstaltungen.

Partner






 

 




Sportstadt Weißwasser



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok