Registrierte

Weihnachtsgeschenk der besonderen Art

Zum alljährlichen Weihnachtskonzert in der Sparkassenfiliale Weißwasser wartete eine ganz besondere Überraschung auf die anwesenden Vereinsmitglieder.

Aus den Händen des Vorstandes der Filiale konnte unser Vorsitzender einen Gutschein über die Bereitstellung eines neuen Vereinsbusses im kommenden Jahr entgegen nehmen.

 Damit würdigte die Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien unser Engagement, vor allem im Kinder-und Jugendbereich.

Zu Beginn des Jahres hatten wir ja vermeintlich bereits einen neuen Bus gewonnen. Leider wurden uns damals Unregelmäßigkeiten bei der Online-Abstimmung nachgewiesen. Somit war die Freude diesmal umso größer, das sich der damals geleistete Aufwand doch gelohnt hat.

Ein großes Dankeschön noch einmal an alle, welche uns zu Beginn des Jahres tatkräftig und aufopferungsvoll unterstützt hatten.

Partner






 

 




Sportstadt Weißwasser



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok